Dienstag, 10. Januar 2012

like a beautiful autumn

Strahlender Sonnenschein, Blätter liegen am Boden es scheint mehr ein Herbsttag zu sein, als der 10. Januar 2012.
Nach einem schönen Spaziergang mit meinen Hund werde ich mich auf die Couch chilln und lernen :/
Sollte es langsam beginnen, da ich kurz vor der zweiten Seminarphase bin und noch nichts getan habe :(
Obwohl ich lernen sollte bin ich überglücklich, denn hab die Bestätigung bekommen, dass die Flugtickets schon auf den Weg zu mir sind.
Freu mich schon so, denn dann gehts nach NEW YORK





5 Kommentare:

  1. Ich werde mal ganz frech deine erste Leserin. Schöner Blog und danke für dein Kommentar ;*

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommi liebes,ich bin gleich mal leserin geworden.Hoffe du wirst auch meine,würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Lese gerne bei dir mit ,dein Blog ist besonders hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. New York? Wie cool! Ich war letztes Jahr dort und ich würd soo gern wieder zurück. Wenn du Tipps brauchst, frag ruhig ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke echt lieb von dir. ja das sagen so viele. der einmal dort war will immer wieder hin.
      bin mal gespannt was mich alles erwartet.
      ja sag mal was man sich so umbedingt rein ziehn muss ;)
      ausser die typischen Warzeichen New Yorks :D

      Löschen