Mittwoch, 11. Januar 2012

Maniküre....

Heute mein freier Tag und was steht an.. ?
Besuch bei der Bank, wegen einer Versicherung : Arbeitsunfähigkeitsversicherung ( uhh.. langes Wort :D )
Was macht man nicht alles halb Zehn ( vorbildlich 5min vor termin ) in der Bank.
Dann hört man sich das alles an und am Schluss kommt doch nicht richtiges raus :/
Wenigstens hatte der Tag auch was gutes..
War beim Nägel-machen und bin anschließends gemütlich durch die Stadt geschlendert ;)
Zu hause wieder am lernen :( doch ein gutes hat es verdrachte den ganten Tag mit meinen geliebten Schuhen :P
Hab sie mir vor kurzen erst gekauft doch ich liebe sie.. sie sind so schön bequem. kein quetschen kein zehn-schmerz ( wenn es das Wort überhaupt gibt ) kein gar nix.
Ich schöwre auf Plateau.
Ich finde das Gute daran ist, man geht / steht nicht auf den Zehen sondern direckt auf den Ballen.








5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) ,die Schuhe sind sooo toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf ggs. verfolgen? ;)

    whatreallyhap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    ist das ein BB? Dein Case gefällt mir nämlich und zu den Schuhen brauch ich ja nichts sagen,ne ;)

    Die sehen g*** aus!

    AntwortenLöschen